V Rising Server angeschafft…

Hallo lieber Clan-Mitglieder und sonstige Leser (ha ha).

Wir haben jetzt einen V Rising Server mit 10 Slots.

Falls jemand Lust hat mitzuspielen, bitte einfach bei uns melden, denn der Server hat natürlich ein Passwort. Ihr könnt uns auf Steam, bei Discord und natürlich im Teamspeak erreichen, falls ihr Lust habt auf eine Partie.

Also Hoster haben wir wieder Gamed.de genutzt, auf dem auch unser Teamspeak 3 liegt.

Hier schon mal der hervorragende Servername:

L510 | Megadeath Terror Drome – V Rising

Und die IP lautet: 37.157.248.74:11100

Also, viel Spa´ß und bis bald auf dem Server oder im TS. 🤘🏼

Website aktualisiert und Listen

Huhu liebe Mitclaner und Fans vom legendären L510 Clan.

Nachdem die letzte News von uns schon Tage Wochen und Monate her ist hier der neuste Shizzle:

  1. Website aktualisiert – Geil
  2. Clankasse gecheckt – Fett
  3. Freude – Super
  4. ???
  5. Profit – Yay

Bald passiert hier bestimmt wieder was, kann ja jeder Artikel die interessant sind schreiben, so wie dieser…

Was ich gerade so Spiele fragt ihr?

  • Assassin’s Creed: Origins (immer noch)
  • Terraria (immer immer noch)
  • Warframe (neuerdings – 30h)
  • Reigns: Her Majesty

Und ihr so?

Beliebte Webseite

Hallo liebe Clan Kollegen,

Glücklicherweise haben wir die Webseite angepasst, so ist die Aktivität hier direkt wesentlich angestiegen. Einfach schön.

Die Menge an Zuschriften von euch zu meinem Vorschlag von Mitgliederseiten ist auch Legion.

Ich merke sofort, dass sich die Lebenszeit, die ich hier investiert habe richtig gelohnt hat…

Weiter so!

?????????

Und? Schön hier die Seite?

Moin,
Haben schon alle brav ihr Passwort geändert und sind technisch gesehen bereit hier zu schreiben? Kommentare habe ich bisher nicht viele gesehen.

Ich hoffe Ordeal nutzt wenigstens den Serverviewer JEDEN TAG! 😉

Jetzt müssen wir nur noch eine Mitgliederseite basteln. Dafür bräuchte ich mal Bilder von euch und Text, den ihr auf der Page haben wollt.

„What a lovely day!“